Katalog Party – lasst uns feiern & kreativ werden!

In 2023 ist es endlich wieder soweit!

 

1. Was ist eine Katalog Party?

Zum Katalogstart gibt es jede Menge neue Produkte und ich möchte Dir die Möglichkeit geben, Dir diese live vor Ort in Ruhe anschauen und ausprobieren zu können. Du wirst viele Produkte aus dem neuen Stampin`Up! Jahreskatalog in meiner liebevollen Ausstellung sehen können und ich werde selbstverständlich auch erste kreative Projekte damit zeigen. Wir stöbern gemeinsam durch Katalog und meine Ausstellung und tauschen uns bei Kaffee, Kuchen und vielleicht auch einem Gläschen Sekt zu den neuen Möglichkeiten unserer Kreativität aus. Gemeinsam macht es einfach immer so viel mehr Spass! 

 

2.Wird auch gebastelt?

Für alle, die auch kreativ werden wollen, werde ich ein kleines „Make and Take“ vorbereiten. Also ein einfaches Bastelprojekt für welches ich das Material bereitstelle. Du hast die Möglichkeit dieses Projekt während deiner Anwesenheit selbständig (oder mit anderen Gästen) nachzubasteln. Für das verwendete Material hast Du die Möglichkeit einen kleinen Unkostenbeitrag (der selbstverständlich freiwillig ist) in mein Sparschwein zu stecken.

 

3. Muss ich Kund*in bei Dir sein, um teilzunehmen?

Nein. Jede/r, der sich für Stempel, Stanzen & Co interessiert, ist herzlich eingeladen vorbeizukommen. Egal ob Du dich ganz neu für (m)ein Hobby oder allgemein für die kreativen Möglichkeiten mit Stampin`Up! interessierst, einfach die neuen Produkte mal sehen möchtest oder vielleicht schon Demo in meinem Team bist: sei dabei und lass dich inspirieren! Bei mir ist jede/r herzlich willkommen!

 

4. Was kostet die Teilnahme

Ich biete meine Katalogparty kostenlos an.

Für mein kleines Make and Take stelle ich eine Spardose auf und wenn Du dich mit einem kleinen Beitrag zum Kuchen-Buffet beteiligen möchtest, melde Dich super gern bei mir.

 

5. Wann und wie kann ich teilnehmen?

Die Katalog Party findet am Sonntag,den 04.06.2023 statt. Meine Türen stehen Dir im Zeitraum 14 – 18:30 Uhr offen und ich freue mich, wenn Du in diesem Zeitfenster vorbei schaust! Um besser planen zu können, freue ich mich über eine kurze Anmeldung. Teile mir einfach per E-Mail an info@lovelycrafts.de oder per WhatsApp an 0157-54967913 kurz mit, dass Du teilnehmen möchtest.

Ich kann es kaum erwarten und freue mich, wenn wir den Katalogstart gemeinsam feiern!

Liebe Grüße und Kussi,
Kerstin ♥